Ein ganz besonderer Mix: Hyaluron-Cocktails sind das neue It-Getränk!

Veröffentlicht am von - 8 Kommentaren

 

So macht das Trinken Spaß! Der vegane Topseller Regulatpro® Hyaluron kann so einiges. Egal ob einen gesunden erfrischenden Smoothie am Morgen oder exklusiven Cocktail am Abend. Regulatpro® Hyaluron lässt sich vielseitig einsetzen und schmeckt dazu noch super!

APEROL SPRITZ WAR GESTERN!

Es ist Zeit für einen neuen It-Drink! Wir bringen mit unseren Hyaluron Cocktails Abwechslung ins Glas. Bald ist es wieder soweit. Gemeinsam mit seinen Freunden, in einer lauen Sommernacht, gemütlich in einem Café oder auf dem eigenen Balkon zu sitzen, um mit einem erfrischenden Cocktail den Abend ausklingen zulassen.

Wir haben für JEDEN etwas dabei: Egal ob fruchtig, etwas bitterer, mit oder ohne Alkohol. Lassen Sie sich von uns mit Rezepten verwöhnen.

EXKLUSIV IM STANGLWIRT

In dem legendären Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt können Sie exklusiv an der Bar den exklusiven Regulatpro Hyaluron Cocktail ausprobieren. Das Topmodel Franziska Knuppe schlürft sich bereits an der Bar noch ein wenig schöner.

Bald können Sie in auserwählten Bars unsere kreativen Hyaluron Cocktails genießen. Weiter unten gibt es zum Nachmachen einen kleinen Vorgeschmack an Cocktailrezepten. Wer glaubt, dass Alkohol und Regulatpro® Hyaluron überhaupt nicht zusammen passen – irrt sich. Natürlich soll man alles in Maßen genießen. Jedoch zählt z. B. Gin noch zu den gesündesten Varianten unter den alkoholischen Getränken.

WUSSTEN SIE, DASS…

  • Gin durch die Inhaltstoffe Wachholder und Koriander eine entgiftende Wirkung hat. Die Nierenfunktion wird besonders angeregt und Giftstoffe können schneller abgebaut werden.
  • Gin frei von Geschmackverstärkern ist. Genauso wie unser Regulatpro® Hyaluron.
  • Gin schlank macht! Im Gegensatz zu anderen alkoholischen Getränken ist Gin ein sehr kalorienarmer Alkohol, mit 23 kcal pro 1 cl.
  • Gin Sodbrennen vorbeugt und die Verdauung fördert. (Durch die Bitterstoffe steigen die Magen- und Darmbewegungen.)
  • Gin als Lebensverlängernd gilt. Wachholder enthält Flavonoide die sich positiv auf das Her-Kreislauf System auswirken.
  • Gin einer schnellen Hautalterung vorbeugt. Gin ist reich an Anti-Oxidatien und neutralisiert freie Radikale. Sowie auch unsere Anti-Aging Topseller Drink Regulatpro Hyaluron.

In Kombination unschlagbar! Mit Regulatpro® Hyaluron bewirkt man einen doppelten Anti-Aging-Effekt. Regulatpro® Hyaluron erfrischt die Zellen und lässt die Haut in neuem jugendlichen Glanz erscheinen. Schluss mit nur Cremen! Die geballte Kraft von Innen und Außen schafft ein wahres Entfaltungswunder für die Haut. Das Wundermittel unserer Beauty Schätze liegt vor allem in der unvergleichbaren Wirkkraft der kaskadenfermentierten REGULATESSENZ®. Die Wirkung der patentierten Bioessenz wird in über 50 Studien bewiesen!

DIE HAUT ALS SPIEGEL DER GESUNDHEIT

Nicht nur Cocktails lassen sich mixen, auch Smoothies schmecken überragend mit Regulatpro® Hyaluron. Vor allem unser super gesunder Vitaminbooster-Smoothie, gibt der Haut Energie und schützt sie. Die Ernährung kann das Hautbild stark beeinflussen. Wer kennt es nicht: Bei zu viel fettigem oder süßem Essen reagiert die Haut sofort. Deswegen ist es wichtig, der Haut über vitalstoffreiches Essen und Getränke, genau die Stoffe zu liefern, die die Zellen benötigen um frisch und jung zu bleiben.

Täglich ein Fläschchen Regulatpro® Hyaluron und einer straffen, gesunden sowie reinen Haut, wird nichts mehr im Wege stehen. ELLE Republic hat sich die Effekte von Regulatpro® Hyaluron zu Nutze gemacht und ein exklusives Rezept für den ultimativen, gesunden Beauty-Smoothie kreiert. Mit Hyaluron, Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidantien und Enzymen. Er liefert zudem natürliche Energie und die Zutaten sind für ihre hervorragende Anti-Aging Wirkung bekannt. Ein Nährstoffbooster der nicht nur schön macht!

Zum Rezept geht es HIER.

BEAUTY BOOSTER DRINKS MIT REGULATPRO HYALURON:

Regulat Spritz

4cl Lillet weiß

1,5cl Créme de Mûres – Brombeerlikör – Giffard

1cl Limette

8cl Ginger Beer

1 Flasche Regulatpro® Hyaluron

 

Hyaluron Spring

2cl Maracuja-Saft

2cl Mango-Saft

1cl Vanille Sirup

¼ Frisch gepresste Orange

1cl Limette

1 Flasche Regulatpro® Hyaluron

 

Falls Sie Ideen für einen Hyaluron Cockatail haben – schicken Sie uns gerne unter info@regulat.com Ihre selbst kreierten Hyaluron – Cocktailrezept zu. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

8s Kommentare zu “Ein ganz besonderer Mix: Hyaluron-Cocktails sind das neue It-Getränk!”

  1. Catharina Jülich

    Hallo, ich interessiere mich für die Pflegeprodukte. Ich bin 54 Jahre alt, habe eine normale Haut, bin , was Duftstoffe angeht, total sensibel, habe oft dicke Augen, weil ich nahe am Wasser gebaut bin, das stört mich. was würden Sie mir empfehlen oder könnte ich Proben erhalten? Momentan nehme ich noch immer Weleda Produkte.

    Antworten
    • Regulat® Beauty

      Liebe Catharina,
      vielen Dank für deine Nachricht und Interesse. Gerne schicken wir dir Proben und weitere Inforamtionen zu! Bitte schicke uns hierfür deine Adresse an info@regulat.com zu.
      Mit wunderschönen Grüßen,
      dein Regulat® Beauty Team

      Antworten
  2. Liebes Team kann man denn auch nee Probe bekommen bevor man damir loslegt! denn sorry erzählen kann man so viel wenn der Tag lang ist, nich bös gemeint.Lg

    Antworten
    • Regulat® Beauty

      Liebe Brigitaa,
      vielen Dank für deine Nachricht und Interesse. Gerne schicken wir dir Proben zu! Bitte schicke uns hierfür deine Adresse an info@regulat.com zu.
      Mit wunderschönen Grüßen,
      dein Regulat® Beauty Team

      Antworten
  3. Anne S.

    Hallo liebes Team,

    ich habe mir vor einer Weile den Regulatpro Hyaluron Beauty Drink bestellt und muss sagen, dass ich davon wirklich begeistert bin.
    Ich leide seit 2 Jahren an nächtlichen Rückenschmerzen welche mir nachts den Schlaf raubten. Kein Arzt, keine Untersuchung konnte mir helfen und ich habe eine regelrechte Arztodyssee hinter mir.
    Zusätzlich habe ich nach einer Op mit starkem Haarausfall zu tun gehabt ,da sich mein Hormonspiegel aufgrund dessen komplett geändert hat.
    Meine Nägel waren seit Jahren brüchig und auch von der Cellulite bin ich nicht verschont geblieben. Ich habe lange mit mir gehadert diesen Drink zu bestellen. Doch ich bin froh dass ich dieses gemacht habe. Meine nächtlichen Rückenschmerzen sind, seitdem ich diesen Drink nehme, komplett weg. Ich weiß nicht ob das nun wirklich damit zusammen hängt, aber vllt hat meinem Körper ja irgendwas gefehlt was keine Blutuntersuchung ergeben hat.
    Desweiteren sind meine Nägel viel fester geworden, meine Haare sind weich und der Haarausfall ist etwas zurück gegangen. Was meine Dellen am Oberschenkel angeht… Ich war erstaunt, denn bereits nach 4 Tagen Einnahme von dem Drink war auf der einen Seite alles weg und am rechten Oberschenkel war nur noch leicht mit Dellen versehen. Ich bin morgens nicht mehr so kaputt, sondern habe das Gefühl ich bin fitter und könnte Bäume ausreißen. Ich kann diesen Drink nur weiter empfehlen!

    Nun habe ich seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Haut im Gesicht. Ich pflege mein Gesicht wie immer und benutze zusätzlich eine Creme mit Hyaluronanteil. Nach dem Cremen , so ca 5 min ist mein Gesicht extrem trocken. Das fühlt sich so an wie Pergament zum Teil.
    Nun meine Frage… Ist dieses Hyaluron Mousse auch für das Gesicht geeignet? Wenn ja, wäre es möglich dieses einmal auszuprobieren?

    Viele liebe Grüße

    Anne S.

    Antworten
    • Regulat® Beauty

      Liebe Anne,
      vielen Dank für deine wunderschöne Nachricht, dein positiver Erfahrungsbericht freut uns sehr! Das Magic Mousse kann auch für das Gesicht verwendet werden. Leider sind für das Magic Mousse keine Proben verfügbar.
      Sehr gerne lassen wir dir weitere Informationen zukommen.

      Mit wunderschönen Grüßen
      Dein Regulat® Beauty Team

      Antworten
  4. Vivian Briesemeister

    Ich finde das hört sich toll an! Können Sie mir sagen, ob die Lebensmittel die in dem Rezept enthalten sind die Hyaluronproduktion des Körpers noch zusätzlich anregen?
    Und, falls es Ihnen möglich ist, würde ich mich gerne auch mit einer Probe von Ihren Produkten überzeugen =)

    Antworten
    • Regulat® Beauty

      Liebe Frau Briesemeister,
      durch das Hyaluron werden die Körpereigenen Hyaluronspeicher aufgefüllt und die körpereigene Hyaluron- und Kollagenproduktion angeregt.
      Sehr gerne schicken wir dir Proben und Informationen zu. Bitte schicke uns Deine Adresse an info@regulat.com zu.
      Mit wunderschönen Grüßen
      Dein Regulat® Beauty Team

      Antworten

Hinterlassen sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *