Ladies New Year Dinner – Promis und Ihre Beautysecrets

Veröffentlicht am von - Keine Kommentare

The same procedure as every year – Zum vierten Mal fand das New Year Dinner im Münchner Restaurant Bar Lehel statt. 60 Powerfrauen aus Wirtschaft, Showgeschäft und Society kamen zusammen. Vor Ort wurden Schönheitstipps und Neujahrsvorsätze heiß diskutiert.

CHEERS AUF ECHTE POWERFRAUEN!

Die Gästeliste wird jedes Jahr länger. Die Gastgeber Michaela Rosin (PR-Expertin), Dr. Cordula Niedermaier-May (Apothekerin und Anti-Aging Expertin) und Malte Wiedemeyer organisierten die überragende New Year Dinner Party. Anstatt mit Champagner wurde lieber mit einem gesunden Fläschchen Regulatpro® Hyaluron angestoßen. Mit dem Topseller Regulatpro® Hyaluron kann man sich ganz einfach schön trinken und somit den ein oder anderen Neujahrsvorsatz entspannt und ohne großen Aufwand erledigen! Neu in diesem Jahr – Regulatpro® Hyaluron gemixt als Cocktail! Neben einem köstlichen Menü wurden zusätzlich exklusive Hyaluron-Cocktails kreiert: Der Regulat Spring- und Hyaluron Spring Cocktail.

Zu Beginn teilte Dr. Cordula Niedermaier-May Ihr Erfolgsgeheimnis der Schönheit mit: „Nur cremen alleine hilft nicht. Deshalb setzen wir auf Schönheit von innen und außen. Unser Beauty-Drink Regulatpro Hyaluron hat es wirklich in sich: neben Hyaluronsäure enthält er auch Biotin, Zink, Kupfer, Kieselsäure und über 50.000 sekundäre Pflanzenstoffe, sowie unsere einzigartige Regulatessenz. Dieser Mix ist extrem wirksam und bringt sehr schnell sichtbare Ergebnisse. Die Wirkung hat schon so manche Frauen ins Staunen gebracht.“

Zudem ist Ihr ganz persönlicher Beauty-Tipp: Selbstliebe!Man muss sich so lieben wie man ist und sich und seinen Körper so gut es geht pflegen, dann fühlt man sich auch wirklich wohl in seiner Haut. Das strahlt man dann auch aus. Ich persönlich empfehle, viel Zeit in der Natur zu verbringen. Wanderungen, Fahrradtouren, Gartenarbeit, usw. Das streichelt die Seele und ist zudem gesund. Ich treibe zweimal pro Woche moderat Sport und ernähre mich ausschließlich gesund. Gemüse und Obst habe ich sogar selbst im Garten – das ist echter Luxus!“

Auch Alexandra Polzin ließ es sich nicht nehmen am Ladies New Year Dinner von Regulatpro® Hyaluron zu schwärmen: ‚Ich bin seit Anfang an hier dabei und Regulat Beauty Markenbotschafterin. Schönheit und Jugend zum Trinken – was gibt es für uns Frauen besseres? Wer träumt nicht davon, Schluck für Schluck jünger auszusehen? Ich lebe generell das ganze Jahr über recht gesund. Nur bei Pizza und Chips werde ich manchmal schwach. Ich bin jetzt über 40 Jahre alt, da muss man schon etwas mehr tun als mit 20. Der Körper verzeiht nicht mehr so schnell, und auch das Stück Sahnetorte steckt er nicht mehr so einfach weg. Aber auch wenn die Waage nach den Festtagen mal ein, zwei Kilo mehr anzeigt, lasse ich mich nicht stressen. Stress ist der größte Schönheitskiller.‘

WEITERE PROMI BEAUTY-TIPPS VON:

Nina und Julia Meise: „Viel Schlaf, viel Wasser trinken und eine Feuchtigkeitspflege mit Hyaluronsäure. Im Winter durch die trockene Heizungsluft ist es besonders wichtig, der Haut viel Feuchtigkeit zuzuführen. Unser Tipp: Nach dem Duschen nicht abtrocken, sondern direkt die feuchte Haut eincremen. Und wir legen immer zwei Teelöffel am Abend ins Gefrierfach, das hilft den Augen am nächsten Morgen sehr.“

DJane Giulia Siegel: ‚Regulatpro Hyaluron ist mein Espresso-Ersatz. Ich nehme die veganen Beauty-Booster Drinks seit drei Jahren jeden Morgen – er macht mich nicht nur wach und munter, sondern füllt auch noch die Beauty-Depots von innen auf.“

Während des Ladies New Year Dinner wurde es deutlich: Trotz allen kleinen Hilfs- und Hausmitteln, das Hyaluron ist und bleibt unersetzbar! Wer eine schöne, glatte Haut möchte muss seine inneren Hyaluronspeicher kontinuierlich auffüllen. Das Regulatpro® Hyaluron ist der ideale Weg seine Haut von innen heraus zu pflegen. Regulatpro® Hyaluron ist rein natürlich, vegan und gesund. Neben- und Wechselwirkungen gibt es keine. Regulatpro® Hyaluron wird aufwendig und über 9 Wochen lang mehrfach fermentiert – so können auch Allergiker das Produkt problemlos vertragen und es kommt so aufbereitet in besonders hoher Intensivität im Körper an. Überzeigen auch Sie sich vom Schönheitsgeheimnis der Stars!

JAHRESVORSÄTZE DER PROMIS

Doch was wäre eine New Year Dinner Party ohne Neujahrsvorsätze – undenkbar. Viele der Gäste möchten, wie jeder, neben makelloser Haut auch schlank in den Sommer starten. Das bedeutet: Dem Winterspeck wird demnächst wieder der Kampf angesagt! Seid gespannt – auch diesen Wunsch werden wir Euch ganz bald erfüllen;)

Wir freuen uns schon auf das nächste Ladies New Year Dinner!

Hinterlassen sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *